Allgemeine Informationen
| Veranstaltungsname | Seminar: Differenzierung im inklusiven Unterricht |
| Untertitel | Modul: Förderdiagnostik, Förderplanung und fachrichtungsspez. Vertiefung (LAGr) Förderpädagogische Kompetenzen im Lehramt Grundschule - Modul II |
| Semester | SS 2021 |
| Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 16 |
| maximale Teilnehmendenanzahl | 30 |
| Heimat-Einrichtung | Institut für Rehabilitationspädagogik |
| beteiligte Einrichtungen | Institut für Schulpädagogik und Grundschuldidaktik |
| Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen |
| Erster Termin | Dienstag, 13.04.2021 13:00 - 14:30, Ort: (StudiIP-Meetings und ilias/ggf. mit Teilgruppen in 101 (Haus 31)) |
| Lehrsprache(n) | Deutsch |
| SWS | 2 |
| Sonstiges | Diese Lehrveranstaltung ist im Studienbegleitprogramm von gender*bildet (Zertifikat Gender Studies) anrechenbar. Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.gleichstellung.uni-halle.de/aufgaben___aktivitaeten/gender.bildet/angebote_studierende/zertifikat/ |