Allgemeine Informationen
| Veranstaltungsname | Seminar: Lernprozessbegleitende Diagnostik und Unterrichtsgestaltung Gruppe 4 im Modul Diagnosegeleitete Förderplanung |
| Untertitel | Gruppe 4 |
| Semester | WiSe 2025/26 |
| Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 10 |
| maximale Teilnehmendenanzahl | 32 |
| Heimat-Einrichtung | Leitung des Instituts für Rehabilitationspädagogik |
| beteiligte Einrichtungen | Institut für Rehabilitationspädagogik |
| Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen |
| Nächster Termin | Dienstag, 13.01.2026 08:00 - 10:00, Ort: (Haus 31, R. 243) |
| Teilnehmende |
Lehramt Förderschule Das Modul kann im 3., 5. oder 7. Semester begonnen werden. Es wird mit dem 5./6. Semester im Institut für Rehabilitationspädagogik koordiniert. |
| Voraussetzungen | Vorlesung Förderdiagnostik |
| Lernorganisation | Das Modul wird im SoSe fortgesetzt. Bitte machen Sie sich in der Modulbeschreibung über den Umfang kundig. |
| Leistungsnachweis | Kolloquium im SoSe |
| Lehrsprache(n) | Deutsch |
| Studiengänge (für) | Lehramt Förderschule |
| SWS | 2 |