Vorlesung: Strategisches Marketing (Vorlesung) - Details

Vorlesung: Strategisches Marketing (Vorlesung) - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Strategisches Marketing (Vorlesung)
Veranstaltungsnummer WIW.06595.03
Semester WiSe 2024/25
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 101
Heimat-Einrichtung BWL, insb. Marketing
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Mittwoch, 09.10.2024 12:00 - 14:00, Ort: Großer Hörsaal [WiWi]
Lehrsprache(n) Deutsch

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

Strategisches Marketing ist ein Pflichtmodul im Master BWL, in dem Sie die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten eines strategischen Entscheidens im Marketing kennenlernen und vertiefen. Besonderes Augenmerk gelegt wird dabei auf nachhaltige Wettbewerbsvorteile, Brand-Equity-Strategien, Beziehungsmarketing und Omnichannel-Management.