MLU
Vorlesung: Lehrkraft: Seelische Fitness für (angehende) Lehrer*innen - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Räume und Zeiten

(Online, MS Teams)
Dienstag, 24.05.2022 16:00 - 18:00

Kommentar/Beschreibung

Kannst Du Dich noch an Deine eigene Schulzeit erinnern? Gab es dort Lehrer*innen, die Dir in guter Erinnerung geblieben sind? Die stets gut gelaunt waren, für fast jedes Problem eine Lösung hatten - und die kein Sturm vom Weg abbringen konnte? Oder erinnerst Du Dich eher an die ewig mürrischen, harten und unfreundlichen Lehrer*innen, bei denen Du stets ein ungutes Gefühl hattest und der Unterricht einfach keinen Spaß machte? Wie wird man zum einen oder anderen? Kann man den Weg dorthin verhindern? Kannst Du Dich schon jetzt vorbereiten?

Die Veranstaltung wird angeboten von Fit4Ref und durchgeführt mit MS-Teams:

Microsoft Teams-Besprechung:
Nehmen Sie von Ihrem Computer oder der mobilen App aus teil.
Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_YTQ1ZTA1ZDAtYmVkNC00OTgzLTgwNGUtMjcyYWY2YmUwNTZj%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22396b38cc-aa65-492b-bb0e-3d94ed25a97b%22%2c%22Oid%22%3a%2222c66a88-8068-4ac0-9bcb-48beb12552ad%22%7d

Videokonferenz-ID:126 497 453 1