General information
Course name | Seminar: Theoretische Aspekte innerhalb pädagogischer und didaktischer Diskurse, bezogen auf den sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Lernen |
Subtitle | Anerkennungstheoretische Aspekte der Lernbehindertenpädagogik |
Course number | RPD.02753.03 |
Semester | WS 2018/19 |
Current number of participants | 9 |
expected number of participants | 35 |
Home institute | Lernbehindertenpädagogik |
Courses type | Seminar in category Offizielle Lehrveranstaltungen |
First date | Friday, 26.10.2018 12:15 - 13:45 |
Participants | Studierende des Lehramts an Förderschulen mit der Fachrichtung Lernbehindertenpädagogik, ab 7. FS |
Pre-requisites | Schulpraktische Übungen Lernbehindertenpädagogik erwünscht |
Performance record |
Studienleistung: Vortrag, Präsentation der Ergebnisse von Gruppenarbeiten Prüfung: Klausur |
SWS | 2 |
Miscellanea |
Das Seminar findet statt: Haus 31, Raum 243, Parallel muss das Seminar: Sonderpädagogische Professionalität (A. Weidermann) |
ECTS points | 5 |