General information
Course name | Seminar: LSQ-B-14: Herausforderungen für pädagogisch professionelles Handeln im Kontext inklusiver Ganztagsschulen |
Semester | WiSe 2024/25 |
Current number of participants | 31 |
maximum number of participants | 30 |
Entries on waiting list | 12 |
Home institute | Zentrum für Lehrer*innenbildung |
Courses type | Seminar in category Offizielle Lehrveranstaltungen |
Next date | Thursday, 21.11.2024 14:00 - 16:00, Room: (Online-Meeting) |
Participants | empfohlen für Studierende ab dem 3. Fachsemester |
Pre-requisites |
empfohlene Teilnahmevoraussetzung: Modul "Analyse von Lehrer*innenhandeln und Unterricht" |
Studiengänge (für) | Lehramtsstudierende aller Schulformen |
Miscellanea |
Das LSQ-Modul besteht aus zwei Teilen: Kommunikation (Teil A) und Inklusion (Teil B). Studierende des LA an Sek und Gym besuchen, benötigen: Teil Kommunikation: 1 Seminar Teil Inklusion: 1 Vorlesung und 1 Seminar Studierende des LA an GS und FöS besuchen, benötigen Teil Kommunikation: 1 Seminar Teil Inklusion: 2 Seminare |