General information
| Course name | Seminar: Motivation, Bezugsnormorientierung und Kooperatives Lernen: Theoretische Grundlagen und ihre Bedeutung für die Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen (Kompetenzbereich: Unterrichten und Erziehen) |
| Semester | SS 2018 |
| Current number of participants | 5 |
| maximum number of participants | 30 |
| Home institute | Leitung des Instituts für Pädagogik |
| Courses type | Seminar in category Offizielle Lehrveranstaltungen |
| First date | Thursday, 05.04.2018 08:00 - 10:00, Room: (FrSt / H 31 / SR 110) |
| Participants |
Dieses Seminar ist Bestandteil des Moduls 2 (Pädagogische Psychologie in Kompetenzbereichen - Seminar: Unterrichten und Erziehen) und richtet sich an alle Lehramtsstudierende. Wir empfehlen eine Teilnahme ab dem 5. Fachsemester. |
| Pre-requisites | Erfolgreicher Abschluss des Moduls 1 |
| Performance record |
Klausur am Semesterende Studienleistung (eigenverantwortliche Seminargestaltung) |
| Lehrsprache(n) | Deutsch |
| Studiengänge (für) |
Lehramt Psychologie - Modul 2 Lehramt (LAG, LAS, LAG, LAFö) |
| SWS | 2 |