Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 30 Studierende begrenzt. Hierzu werden ab Montag, den 23.04.2012 am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel Listen zur Einschreibung ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt.
Sonstiges
Die genauen Termine werden durch Aushang am schwarzen Brett des Lehrstuhls bekanntgegeben. Darüber hinaus erfolgen entsprechende Hinweise in der Vorlesung und in der Übung.
Aufgabe des Tutoriums ist es, die Studenten auf die Klausur zur Vorlesung „Wertschöpfungsmanagement“ im Rahmen des Bachelorstudiengangs vorzubereiten. Das Tutorium soll in Form von Lehrgesprächen der Wiederholung und Vertiefung des in der Vorlesung gebotenen Lehrprogramms dienen. Hierbei wird eine aktive Mitarbeit der Beteiligten in Form von Diskussionsbeiträgen und Aufgabenlösungen erwartet.