Allgemeine Informationen
| Veranstaltungsname | Seminar: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven auf inklusive Schule und Unterricht |
| Untertitel | Modul „Einführung in Theorien und Konzepte inklusiver Unterrichtsgestaltung (LAGr)“; Diese Lehrveranstaltung ist im Studienbegleitprogramm von gender*bildet (Zertifikat Gender Studies) anrechenbar. |
| Semester | SS 2022 |
| Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 27 |
| maximale Teilnehmendenanzahl | 30 |
| Heimat-Einrichtung | Institut für Rehabilitationspädagogik |
| beteiligte Einrichtungen | Institut für Schulpädagogik und Grundschuldidaktik |
| Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen |
| Erster Termin | Dienstag, 05.04.2022 14:00 - 16:00, Ort: (Haus 31 / SR 103) |
| Lehrsprache(n) | Deutsch |
| SWS | 2 |