General information
Course name | Seminar: Seminar: LSQ-Modul Teil Inklusion: "Inklusiver Handlungsrahmen und Elemente inklusiver Schulgestaltung" - Maren Thiel |
Semester | SoSe 2024 |
Current number of participants | 30 |
maximum number of participants | 30 |
Entries on waiting list | 5 |
Home institute | Institut für Pädagogik |
participating institutes | Zentrum für Lehrer*innenbildung |
Courses type | Seminar in category Offizielle Lehrveranstaltungen |
First date | Friday, 05.04.2024 14:00 - 16:00, Room: (R. 215, ZLB (Dachritzstr.)) |
Participants | Studierende ab dem 3. Fachsemester |
Pre-requisites |
empfohlene Teilnahmevoraussetzung: Modul "Analyse von Lehrer*innenhandeln und Unterricht" |
Studiengänge (für) | Lehramtsstudierende aller Schulformen |
SWS | 2 |
Miscellanea |
Das LSQ-Modul besteht aus zwei Teilen: Kommunikation und Inklusion. Studierende des LA an Sek und Gym besuchen Teil Kommunikation: 1 Seminar Teil Inklusion: 1 Vorlesung und 1 Seminar Studierende des LA an GS und FöS besuchen Teil Kommunikation: 1 Seminar Teil Inklusion: 2 Seminare |