General information
Course name | Seminar: Mehrsprachigkeit im schulischen Kontext (Modul 2: Beurteilen und Beraten) |
Semester | SS 2019 |
Current number of participants | 25 |
maximum number of participants | 30 |
Entries on waiting list | 1 |
Home institute | Institut für Pädagogik |
participating institutes | Pädagogische Psychologie mit dem Schwerpunkt Erziehungspsychologie |
Courses type | Seminar in category Offizielle Lehrveranstaltungen |
First date | Monday, 01.04.2019 14:15 - 15:45, Room: (Haus 31, Raum U43) |
Participants | LAG, LAS, LAGru, LAFö (modularisierte Studiengänge) / wahlobl. (empfohlen ab dem 4. Studiensemester) |
Pre-requisites |
Modul 1 muss erfolgreich absolviert worden sein! Die Teilnahme an der ersten Sitzung ist zwingend erforderlich! |
Learning organisation | Achtung: Um Ihren Platz in dem Seminar zu sichern, müssen Sie am ersten Termin anwesend sein und ein Referat übernehmen! Freie Plätze werden während des ersten Termins an anwesende Nachrücker in der Reihenfolge ihrer Plätze auf der Warteliste vergeben. Die Übernahme eines Referates ist verpflichtend (d. h., Sie müssen dieses Referat auch halten) und bedeutet gleichzeitig, dass Sie im selben Semester kein Referat in einem anderen Seminar der gleichen Seminarkategorie übernehmen können. |
Performance record | Ein Leistungsnachweis erfolgt nach bestandener Klausur. Es wird von einer regelmäßigen Seminarteilnahme ausgegangen |
Studiengänge (für) | LAG, LAS, LAGru, LAFö (modularisierte Studiengänge) / wahlobl. (empfohlen ab dem 4. Studiensemester) |
SWS | 2 |