General information
Course name | Seminar: Motivation, Bezugsnormorientierung und Kooperatives Lernen: Theoretische Grundlagen und ihre Bedeutung für die Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen (Kompetenzbereich: Unterrichten und Erziehen) |
Semester | SS 2018 |
Current number of participants | 12 |
maximum number of participants | 30 |
Home institute | Leitung des Instituts für Pädagogik |
Courses type | Seminar in category Offizielle Lehrveranstaltungen |
First date | Thursday, 05.04.2018 10:00 - 12:00, Room: (FrSt / H 31 / SR 226) |
Participants |
Dieses Seminar ist Bestandteil des Moduls 2 (Pädagogische Psychologie in Kompetenzbereichen - Seminar: Unterrichten und Erziehen) und richtet sich an alle Lehramtsstudierende. Wir empfehlen eine Teilnahme ab dem 5. Fachsemester. |
Pre-requisites | Erfolgreicher Abschluss des Moduls 1 |
Performance record |
Klausur am Semesterende Studienleistung (eigenverantwortliche Seminargestaltung) |
Studiengänge (für) | Lehramt (LAG, LAS, LAG, LAFö) |
SWS | 2 |