Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Seminar: Modul: Förderdiagnostik, Förderplanung und fachrichtungsspezifische Vertiefung (LAGr), Förderpädagogische Kompetenzen im Lehramt Grundschule (Modul II) : Methoden sprachheilpädagogischen Unterrichts und Sprachsensibilität in der Grundschule |
Semester | SS 2019 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 4 |
erwartete Teilnehmendenanzahl | 30 |
Heimat-Einrichtung | Pädagogik bei Sprach- und Kommunikationsstörungen |
beteiligte Einrichtungen | Institut für Rehabilitationspädagogik, Institut für Schulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen |
Erster Termin | Dienstag, 02.04.2019 12:00 - 14:00, Ort: (Haus 31, Raum 103) |
Voraussetzungen |
Einführung in die Allgemeine Rehabilitations- und Integrationspädagogik (LAGr) empfohlenes Studiensemester: 6. |