Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Seminar: Lernprozessbegleitende Diagnostik und deren Relevanz für das didaktische Handeln in der Schuleingangsphase |
Untertitel | Schuleingangsphase (Material) |
Semester | SS 2018 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 9 |
maximale Teilnehmendenanzahl | 30 |
Heimat-Einrichtung | Sachunterricht / Grundschuldidaktik Englisch |
beteiligte Einrichtungen | Leitung des Instituts für Schulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen |
Erster Termin | Freitag, 06.04.2018 10:00 - 12:00, Ort: (FrSt/Haus 31/SR 103) |
Leistungsnachweis | Modul: Schuleingansphase |
Studiengänge (für) | LGru |
SWS | 2 |