Gruppe A: Begrüßung, Formalia, Einführung, Gruppe B: Begrüßung, Formalia, Einführung, Gruppe A: Projektwahl, Einführung Analyse, Termin zum Selbtsstudium, keine Anwesenheit, Gruppe B: Projektwahl, Einführung in Analyse, Gruppe A: Analyse, Gruppe B: Analyse, Gruppe A: Planung, Gruppe B: Planung, Gruppe A: weitere Planung und Evaluation, Gruppe B: weitere Planung und Evaluation, Gruppe A: Präsentation und Diskussion erste Teams, Gruppe B: Präsentation und Diskussion erste Teams, Gruppe A: Präsentation und Diskussion weitereTeams, Gruppe B: Präsentation und Diskussion weitere Teams
In diesem Seminar wenden die Studierenden ihr erworbenes Grundlagen-Wissen im Rahmen des Sozialen Marketing an. Neben interaktiven Beiträgen zur Wissensvermittlung gestalten die Studierenden eine eigene Marketing Kampagne. Der Seminaraufbau erfordert zwingend die Anwesenheit und Beteiligung der Studierenden - 2 Fehlzeiten sind zugelassen. Das Seminar findet in zwei Gruppen statt, Gruppe A beginnt in der ersten, Gruppe B in der zweiten Semesterwoche. Bitte gleichmäßig aufteilen, je 30 Personen.
Leistungsanforderungen: Regelmäßige Seminarteilnahme, Referat, (Poster-)Präsentation Teamleistung