MLU
Exercises: Tutorium Marketing - Details
You are not logged into Stud.IP.

General information

Course name Exercises: Tutorium Marketing
Semester SS 2012
Current number of participants 11
expected number of participants 300
Home institute BWL, insb. Marketing und Innovation
Courses type Exercises in category Offizielle Lehrveranstaltungen
First date Monday, 14.05.2012 10:00 - 12:00
Type/Form Tutorium
Pre-requisites Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 30 Studierende begrenzt. Hierzu werden ab Montag, den 23.04.2012 am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel Listen zur Einschreibung ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt.
Studiengänge (für) siehe Modulverknüpfung
SWS 2
Miscellanea Die genauen Termine werden durch Aushang am schwarzen Brett des Lehrstuhls bekanntgegeben. Darüber hinaus erfolgen entsprechende Hinweise in der Vorlesung und in der Übung.

Rooms and times

No room preference
Monday: 10:00 - 12:00, weekly(9x)
Monday: 14:00 - 16:00, weekly(9x)
Tuesday: 12:00 - 14:00, weekly(10x)
Wednesday: 14:00 - 16:00, weekly(10x)
Thursday: 08:00 - 10:00, weekly(9x)
Thursday: 14:00 - 16:00, weekly(9x)

Comment/Description

Inhalte der Tutorien:
Die Tutorien 1, 2, 3, 4, 5 und 6 behandeln die gleichen Themen und Aufgaben. Es ist nur wöchentlich ein Termin zu besuchen.

Die Tutorien dienen der Wiederholung der Vorlesungsinhalte sowie der Klärung offener Fragen.

Registration mode

After enrolment, participants will manually be selected.

Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 50 Studierende be-grenzt. Hierzu werden am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel Listen zur Einschreibung ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt.