MLU
Übung: Tutorium Marketing - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Übung: Tutorium Marketing
Semester SS 2012
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 11
erwartete Teilnehmendenanzahl 300
Heimat-Einrichtung BWL, insb. Marketing und Innovation
Veranstaltungstyp Übung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Montag, 14.05.2012 10:00 - 12:00
Art/Form Tutorium
Voraussetzungen Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 30 Studierende begrenzt. Hierzu werden ab Montag, den 23.04.2012 am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel Listen zur Einschreibung ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt.
Studiengänge (für) siehe Modulverknüpfung
SWS 2
Sonstiges Die genauen Termine werden durch Aushang am schwarzen Brett des Lehrstuhls bekanntgegeben. Darüber hinaus erfolgen entsprechende Hinweise in der Vorlesung und in der Übung.

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Montag: 10:00 - 12:00, wöchentlich(9x)
Montag: 14:00 - 16:00, wöchentlich(9x)
Dienstag: 12:00 - 14:00, wöchentlich(10x)
Mittwoch: 14:00 - 16:00, wöchentlich(10x)
Donnerstag: 08:00 - 10:00, wöchentlich(9x)
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich(9x)

Kommentar/Beschreibung

Inhalte der Tutorien:
Die Tutorien 1, 2, 3, 4, 5 und 6 behandeln die gleichen Themen und Aufgaben. Es ist nur wöchentlich ein Termin zu besuchen.

Die Tutorien dienen der Wiederholung der Vorlesungsinhalte sowie der Klärung offener Fragen.

Anmeldemodus

Die Auswahl der Teilnehmenden wird nach der Eintragung manuell vorgenommen.

Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 50 Studierende be-grenzt. Hierzu werden am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel Listen zur Einschreibung ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt.