MLU
Übung: Tutorium Marketing - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Übung: Tutorium Marketing
Semester SS 2010
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 8
erwartete Teilnehmendenanzahl 300
Heimat-Einrichtung BWL, insb. Marketing und Innovation
Veranstaltungstyp Übung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Montag, 17.05.2010 10:00 - 12:00
Art/Form Tutorium
Voraussetzungen Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 50 Studierende begrenzt. Hierzu werden am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel ab dem 03.05.2010 Listen zur Einschreibung ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt.
Studiengänge (für) Bachelor BWL, sonstige
SWS 2

Räume und Zeiten

(Raum 201 (Wiwi))
Montag: 10:00 - 12:00, wöchentlich (7x)
Montag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (7x)
Donnerstag: 12:00 - 14:00, wöchentlich (8x)
Keine Raumangabe
Montag: 10:00 - 12:00, wöchentlich(1x)
Montag: 14:00 - 16:00, wöchentlich(1x)
Dienstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich(1x)
Mittwoch: 12:00 - 14:00, wöchentlich(1x)
Donnerstag: 12:00 - 14:00, wöchentlich(1x)
Freitag: 14:00 - 16:00, wöchentlich(1x)
(HS A (Mel.))
Dienstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (8x)
Mittwoch: 12:00 - 14:00, wöchentlich (8x)
(HS B (Mel.))
Freitag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (8x)

Kommentar/Beschreibung

Inhalte der Tutorien:
Die Tutorien 1, 2, 3, 4, 5 und 6 behandeln die gleichen Themen und Aufgaben. Es ist nur wöchentlich ein Termin zu besuchen.

Die Tutorien dienen der Wiederholung der Vorlesungsinhalte sowie der Klärung offener Fragen.

Anmeldemodus

Die Auswahl der Teilnehmenden wird nach der Eintragung manuell vorgenommen.

Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 50 Studierende be-grenzt. Hierzu werden am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel ab dem 03.05.2010 Listen zur Einschreibung ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt.