WIW.00665.06 - Marketing (Veranstaltungsübersicht)
WIW.00665.06 |
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business |
5 CP |
|
Marketing
Lehrveranstaltungen SoSe 2024 |
|
|
Prüfungsleistung Modul |
Klausur |
Kompetenzziele |
Studierende ... - kennen allgemeine Grundlagen und die Perspektiven des Marketing.
- verstehen die Grundlagen des strategischen Marketing.
- erlangen Kenntnisse über die vier zentralen Instrumente des Marketing-Mix und deren Anwendung.
- bekommen im Rahmen der institutionellen Perspektive einen Einblick in die Besonderheiten des Marketing unter speziellen Rahmenbedingungen.
- können Anwendungsmöglichkeit der behandelten Themen in der Praxis aufzeigen.
|
|
Modulteile |
Semesterveranstaltungen |
Prüfungsleistung |
LV 1: Vorlesung (Vorlesung)
|
|
|
LV 2: Kursus (Selbststudium)
|
|
|
LV 3: Übung (Übung)
|
|
|
LV 4: Kursus (Prüfungsvorbereitung)
|
|
|