Homepage MLU Halle-Wittenberg
Aktuelle Seite:
Login

Login

Deutsch English

Login mit SmartCard

Tipps

Aktive Veranstaltungen: 89275 | Registrierte NutzerInnen: 33677

MLU Blog-Portal

TEDxUniHalle mit einer zweite Auflage

Am 1. Juni 2018 findet in der Aula des Löwengebäudes auf dem Universitä ...

24.05.2018 | Politik.Wissenschaft.

Neuerscheinung zum Rechtspopulismus in Deutschland

Kürzlich ist bei der Bundeszentrale für politische Bildung (BpB) ein neues B ...

24.05.2018 | Politik.Wissenschaft.

Sie morden im Schatten

Der Mai hat mit mörderisch guter Unterhaltung begonnen. Die CRIMINALE war zu Gast ...

24.05.2018 | hastuzeit

SZ startet „Koalitions-Tracker“

Welche Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag der Großen Koalition sind bereits angeg ...

23.05.2018 | Politik.Wissenschaft.

Sachsen-Anhalt-Monitor 2018 erschienen

In Magdeburg wurde heute der Sachsen-Anhalt-Monitor 2018 der Presse vorgestellt. Prof. ...

22.05.2018 | Politik.Wissenschaft.

Cas Mudde zu Gast in Magdeburg

Für Kurzentschlossene: der Politikwissenschaftler Cas Mudde von der University of ...

22.05.2018 | Politik.Wissenschaft.

Neue Dissertation: das soziale Netzwerk Twitter in der Analyse

Über die Normalisierung eines einstigen Nischenmediums: der Medienwissenschaftle ...

21.05.2018 | Politik.Wissenschaft.

Neues APuZ-Heft zum Thema „Klima“

Am morgigen Dienstag erscheint die neue Themenausgabe der von der Bundeszentrale f ...

21.05.2018 | Politik.Wissenschaft.

Transnational Radio Encounters

The TRE consortium brings together researchers from media and cultural studies in four ...

LLZ Blog

Blog des LLZ

Hallische Höllenqualen: Sterben in Halle

Blog eines sozialgeschichtlichen Projektes, das Lebensläufe und Berufsbiografien ...

Psychologie und Fußball

Sportpsychologie im Leistungssport

Salty Soundz

Der Radio-Podcast "Salty Soundz" läuft einmal im Monat auf Corax. Der Blog bietet ...

Leselicht

Die studentische Literaturzeitschrift aus Halle

Juristischer Bereich

Lehrveranstaltungshinweise für den Bereich Jura

LEHRAMT blog

Blog des Zentrums für Lehrerbildung