MLU
Veranstaltungsboard: WOHLFÜHL-Talk | Austauschtreffen zu den SGM-Befragungsergebnissen - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Veranstaltungsboard: WOHLFÜHL-Talk | Austauschtreffen zu den SGM-Befragungsergebnissen
Untertitel Werde Teil des SGM!
Semester SS 2022
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 0
Heimat-Einrichtung Wohlfühlcampus (SGM)
Veranstaltungstyp Veranstaltungsboard in der Kategorie Community
Erster Termin Donnerstag, 30.06.2022 17:30 - 19:30, Ort: Sitzungszimmer (36) [Mel]

Studienbereiche

Kommentar/Beschreibung

Lange musstest du warten - doch nun ist es endlich soweit. Die Ergebnisse der SGM-Analyse aus dem Sommersemester 2021 sind da! Und bald schon kannst du sie nicht nur online sondern auf dem Campus bewundern. Doch wir möchten mit dir auch über diese Ergebnisse sprechen. Deshalb haben wir den WOHLFÜHL-Talk ins Leben gerufen.

Komm zu unserem Austauschtreffen am 30. Juni 2022 | 17.30 - 19.30 Uhr ins Sitzungszimmer im MEL /1. OG.

WAS WOLLEN WIR MIT DIR QUATSCHEN?
Wir wollen wissen, warum die Ergebnisse so ausgefallen sind, also welche Ursachen stecken dahinter? Dennoch steht die Partizipation bei uns im SGM an höchster Stelle, weshalb wir auch mit dir gemeinsam neue Lösungsansätze kreieren wollen. Also was benötigst DU, damit du dich an der MLU wohlfühlst?

Damit der Abend gemütlich wird, bieten wir dir kostenlose leckere Waffeln. Außerdem gibt es noch tolle Geschenke unseres Gesundheitspartners (Die Techniker Krankenkasse), als kleines Dankeschön!!

Überzeugt?? - Dann komm am 30.6 vorbei und werde ein Teil des SGM!!
Du hast weitere Fragen zum Angebot? Dann schreibe uns eine Mail an info@sgm.uni-halle.de oder eine DM auf Instagram (@wohlfuehlcampus)

Weitere Informationen zu den Analyseergebnisse oder zum WOHLFÜHL-Talk findest du auf unserer Homepage: https://www.sgm.uni-halle.de/

Wir freuen uns auf dich!
Dein WOHLFÜHLCAMPUS