MLU
andere Veranstaltung: 2020/04/28 Feedback geben und nehmen: Wie bringt mich beides voran? - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname andere Veranstaltung: 2020/04/28 Feedback geben und nehmen: Wie bringt mich beides voran?
Semester SS 2020
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1
erwartete Teilnehmendenanzahl 30
Heimat-Einrichtung Career Center
Veranstaltungstyp andere Veranstaltung in der Kategorie Sonstige Veranstaltungen
Erster Termin Dienstag, 28.04.2020 16:00 - 17:30, Ort: (Den Webinarlink erhälst du nach erfolgreicher Anmeldung vom Veranstalter.)
Art/Form Webinar
Teilnehmende Alle interessierten Studierenden, Absolvent*Innen und Alumnae.
Voraussetzungen Anmeldung ausschließlich über:
https://uni-halle.jobteaser.com/de/backend/67623
Sonstiges Made with 100% love by your Career Center-Team. Spread it.

Updates/Änderungen/kurzfristige Infos kommen auf die studentische E-Mail Adresse.

Räume und Zeiten

(Den Webinarlink erhälst du nach erfolgreicher Anmeldung vom Veranstalter.)
Dienstag, 28.04.2020 16:00 - 17:30

Studienbereiche

Kommentar/Beschreibung

Gutes Feedback ist Gold wert. Das darin enthaltene Lob gibt uns Rückmeldung zu Bereichen, die wir schon gut machen und motiviert und bestärkt uns bei der Weiterentwicklung unserer Stärken. Die ebenfalls im Feedback enthaltene konstruktive Kritik kann uns teilweise sogar noch nützlicher sein - jede(r) weiß, wie ein Blick von außen die eigenen Augen auf ganz wesentliche bisher noch nicht beachtete Punkte richten kann. Neben dem Feedbacknehmer profitiert auch der Feedbackgeber, denn gutes Feedback schafft Vertrauen, verbessert die Zusammenarbeit und ist für erfolgreiches Führen unerlässlich.

Damit all diese positiven Effekte von Feedback jedoch zum Tragen kommen (und es nicht zu einer Auseinandersetzung kommt), ist es wichtig, einige Regeln zu beachten. Welche das sind, erfahrt Ihr in diesem Webinar.

Der Referent ist Fabian Niederhuber.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Teach First Deutschland gGmbH statt.