MLU
Sprachkurs: Italienisch Unicert 1 Teil 1 (A1)- online - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Sprachkurs: Italienisch Unicert 1 Teil 1 (A1)- online
Semester SS 2021
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 17
maximale Teilnehmendenanzahl 15
Wartelisteneinträge 4
Heimat-Einrichtung Sprachenzentrum
Veranstaltungstyp Sprachkurs in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Mittwoch, 14.04.2021 08:15 - 11:15
Lernorganisation Lehrwerk: "Nuovo Espresso 1"
ECTS-Punkte 5

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Mittwoch: 08:15 - 11:15, wöchentlich

Kommentar/Beschreibung

Aufgrund der aktuellen Situation und der Schließung aller Bildungseinrichtungen in Halle, welche zuvor nicht absehbar war, bin ich dazu gezwungen den Stundenplan der Kurse zu ändern.
A1 (Unicert 1 Teil 1) nur Mittwochs
A2 (Unicert 1 Teil 2) nur Donnerstags
Ich bitte um Entschuldigung für diese Kurzfristigkeit aber diese Änderung war nicht absehbar.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Beschränkte Teilnehmendenanzahl: Italienisch Unicert 1 Teil 1 (A1)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist möglich von 02.04.2021, 08:00 bis 08.04.2021, 23:00.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 09.04.2021 um 08:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.

Zugelassenene Nutzerdomänen:

  • Studenten HKD Burg Halle