MLU
Vorlesung: Strategic International Marketing - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Strategic International Marketing
Semester WS 2007/08
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1
Heimat-Einrichtung BWL, insb. Marketing und Innovation
beteiligte Einrichtungen Bereichsleitung Wirtschaftswissenschaften
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Dienstag, 09.10.2007 10:00 - 12:00, Ort: (Raum 47 [WiWi])
Leistungsnachweis Klausur
Studiengänge (für) englischsprachiger Bachelor, Diplom-BWL, Diplom-VWL, Diplom-WI, MNF
SWS 2
Sonstiges Bitte aktuelle Aushänge am schwarzen Brett des Lehrstuhls von Prof. Dr. D. Möhlenbruch beachten!
ECTS-Punkte Diplom 3/ BA 4/ MNF 6

Räume und Zeiten

(Raum 47 [WiWi])
Dienstag: 10:00 - 12:00, wöchentlich (11x)
Mittwoch: 10:00 - 12:00, wöchentlich (10x)
(Raum 29 [WiWi])
Mittwoch: 10:00 - 12:00, wöchentlich (1x)

Kommentar/Beschreibung

Vorlesungszeitraum: 08.10. - 15.12.2007, Vorlesung in englischer Sprache