MLU
Vorlesung: Strategic International Marketing - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: Strategic International Marketing
Semester WS 2012/13
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1
Heimat-Einrichtung BWL, insb. Marketing und Innovation
beteiligte Einrichtungen Bereichsleitung Wirtschaftswissenschaften
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Donnerstag, 11.10.2012 12:00 - 14:00
Leistungsnachweis Klausur
Studiengänge (für) englischsprachiger Bachelor, Diplom-BWL, Diplom-VWL, Diplom-WI, MNF
SWS 2
Sonstiges Bitte aktuelle Aushänge am schwarzen Brett des Lehrstuhls von Prof. Dr. D. Möhlenbruch beachten!
ECTS-Punkte Diplom 3/ BA 4/ MNF 6

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Donnerstag: 12:00 - 14:00, wöchentlich(15x)

Kommentar/Beschreibung

Vorlesung in englischer Sprache