andere Veranstaltung in der Kategorie Sonstige Veranstaltungen
Erster Termin
Dienstag, 20.05.2014 08:00 - 10:00
Art/Form
Tutorium zu Wertschöpfungsmanagement
Voraussetzungen
Die Teilnehmeranzahl der jeweiligen Tutorien ist auf max. 30 Studierende begrenzt. Hierzu werden am schwarzen Brett des Lehrstuhls Marketing und Handel Listen zur Einschreibung (voraussichtlich Mitte April 2014) ausgehängt. Nur dort eingeschriebene Studierende sind zur Teilnahme an dem jeweiligen Tutorium berechtigt. Der genaue Termin für die Einschreibung in die Listen wird rechtzeitig kommuniziert (sobald alle Räume feststehen)!
Sonstiges
Die genauen Termine werden durch Aushang am schwarzen Brett des Lehrstuhls bekanntgegeben. Darüber hinaus erfolgen entsprechende Hinweise in der Vorlesung und in der Übung.
Aufgabe des Tutoriums ist es, die Studenten auf die Klausur zur Vorlesung „Wertschöpfungsmanagement“ im Rahmen des Bachelorstudiengangs vorzubereiten. Das Tutorium soll in Form von Lehrgesprächen der Wiederholung und Vertiefung des in der Vorlesung gebotenen Lehrprogramms dienen. Hierbei wird eine aktive Mitarbeit der Beteiligten in Form von Diskussionsbeiträgen und Aufgabenlösungen erwartet.
Anmeldemodus
Die Auswahl der Teilnehmenden wird nach der Eintragung manuell vorgenommen.
Nutzer/-innen, die sich für diese Veranstaltung eintragen möchten,
erhalten nähere Hinweise und können sich dann noch gegen eine Teilnahme entscheiden.