MLU
Vorlesung: 2017/06/15 Messegespräche erfolgreich führen - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: 2017/06/15 Messegespräche erfolgreich führen
Semester SS 2017
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1
erwartete Teilnehmendenanzahl 90
Heimat-Einrichtung Career Center
beteiligte Einrichtungen Naturwissenschaftliche Fakultät II - Chemie, Physik und Mathematik
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Donnerstag, 15.06.2017 16:00 - 18:00, Ort: (Sitzungszimmer, Melanchthonianum, Universitätsplatz 9)

Räume und Zeiten

(Sitzungszimmer, Melanchthonianum, Universitätsplatz 9)
Donnerstag, 15.06.2017 16:00 - 18:00

Kommentar/Beschreibung

Wie kann ich mich auf Karrieremessen, z.B. auf der campusmeetscompanies, vorbereiten? Welche Fragen führen mich meinem Ziel, den zu mir passenden Job zu finden, näher? Wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen? Diese Veranstaltung soll euch helfen, möglichst gut vorbereitet auf Karrieremessen gehen zu können. Vieles wird auch in Vorstellungsgesprächen gut anwendbar sein.

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit Campus Contact Halle e.V. durchgeführt und ist die optimale Vorbereitung auf die campusmeetscompanies.

Zugelassenene Nutzerdomänen:

  • externe Nutzer