MLU
Vorlesung: 2018/05/16 Welche Jobs haben Sie denn für mich? - klügere Gesprächsführung für Karrieremessen - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: 2018/05/16 Welche Jobs haben Sie denn für mich? - klügere Gesprächsführung für Karrieremessen
Semester SS 2018
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 3
erwartete Teilnehmendenanzahl 30
Heimat-Einrichtung Career Center
beteiligte Einrichtungen Naturwissenschaftliche Fakultät II - Chemie, Physik und Mathematik
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Offizielle Lehrveranstaltungen
Erster Termin Mittwoch, 16.05.2018 16:00 - 19:00
Sonstiges Diese Veranstaltung wurde von Kristian mit 100% Liebe organisiert.

Wir freuen uns auf dich im Seminar, bedanken uns vorab für deine Zeit und zählen auf deine Teilnahme. Die Veranstaltung vermittelt dir Tools und Techniken, die dich in deinem persönlichen und/oder beruflichen Werdegang voranbringen können und einfach anwendbar sind.

Solltest du kurzfristig nicht teilnehmen können oder das Leben passieren, während du anders geplant hast, meld dich bitte im StudIP ab oder schreib eine Mail an kristian.dietrich@career.uni-halle.de.

Entscheide du, wie es am sinnvollsten passt.

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe
Mittwoch, 16.05.2018 16:00 - 19:00

Studienbereiche

Kommentar/Beschreibung

Wie kann ich mich auf Karrieremessen, z.B. auf der campusmeetscompanies, vorbereiten? Welche Fragen führen mich meinem Ziel, den zu mir passenden Job zu finden, näher? Wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen? Diese Veranstaltung soll euch helfen, möglichst gut vorbereitet auf Karrieremessen gehen zu können. Vieles wird auch in Vorstellungsgesprächen gut anwendbar sein.

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit Campus Contact Halle e.V. durchgeführt.